Montag, 10. September 2012

Kurz Notiert

  • Ich geh jedenfalls zu keinen Doktor mehr!!! Die tun doch nichts besser machen.
  • Da ist man müde und hört nicht auf wach zu sein.
  • Will Pommes.
  • mag pinke punkte
  • der letzte Schlaf = der letzte Traum: Mama liegt im sterben und will Paps zur rede stellen, was er böses getan hat. Er ist sehr böse mit mir, weil jemand was ganz böses behauptet hat. Ich weine. Ich weiß doch nichts.
  • Warum sagt man eigentlich “Die Haut blüht”? Darf ich Unkrautvernichter drauf sprühen?
  • blöder falscher blöder körper
  • Warum ist man, wenn man alleine ist, nicht alleine????
  • “Krach im Hühnerstall” heißt die Folge von Coco, der kleine Affe.
  • 2 oder 3 Tage vergessen Antidepressiva zu nehmen, so halten sie auch länger.
  • Müll sammeln, sollte kein Indoore Hobby werden.
  • gilt hin und her wackeln auch als Sport?
  • Macht euer Kopf zwischendurch Pausen?
  • Puuuuh, der Bär wartet
  • Bin ich schon Verrückt? Oder soll ich noch warten?
  • Kann das so stehen bleiben oder soll ich es hinlegen?

7 Kommentare:

  1. guten morgen anja und mädels
    ich mag auch keine Docktors,aber manchmal sind sie brauchbar-)))
    mir gefällt Dein schreiben
    gaaaaaaaanz lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  2. das kann so stehen bleiben ...
    ich schicke dir auch einen lieben Gruß durch den pc
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    wir Danken euch für eure lieben Worte und zwinker :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja und co. passt schön auf Euch auf!!!

    Ich sende Euch ganz liebe Grüße.

    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      Danke ! und ja das machen wir...

      Ganz liebe Grüße zu Dir
      anja und co

      Löschen
  5. Ich hoffe, es geht euch besser.
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen